Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen dem schwer zugänglichen amerikanischen Zweitmarkt für US-Lebensversicherungen und den europäischen Anlegern.

Unser Anspruch ist es, Produkte zu entwickeln, die es auf dem europäischen Markt in dieser Form noch nicht gibt. Bei A.G.I. gibt es keine me-too-Lösungen.

Die Finanzprodukte von A.G.I. sind immer Unikate, zugeschnitten auf die individuellen Wünsche der Investoren.

Als Konstrukteur bleibt A.G.I. prinzipiell im Hintergrund. Unsere Kunden erhalten Finanzlösungen, die sie unter ihrem eigenen Namen vermarkten.

A.G.I. legt Wert auf kurze Investitions-Zeiträume, eine hohe Qualität der US-Policen und der Rückversicherer. Beides erreichen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern in den USA.

Impressum English Version

© 2005 A.G.I. GmbH - Finance Management